TIM NECINA

LEISTUNGSTENNISSPIELER
& SPARRINGPARTNER

TENNIS

 

 

 

 

MEINE SPORTLICHE KARRIERE

Schon seit frühester Kindheit spielt Sport und im speziellen Tennis eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich habe immer meinem Bruder beim Training und bei Turnieren zugeschaut und dabei unbewusst schon viele Erfahrungen gesammelt, noch bevor ich überhaupt selbst begonnen habe zu trainieren. Seit meinem siebten Lebensjahr trainiere ich leistungsmäßig. Bisher durfte ich zahlreiche Turniersiege auf nationaler Ebene und Landesmeistertitel feiern. In den letzten Jahren hatte ich mit einigen Verletzungen zu kämpfen, konnte diese jedoch durch konsequente Therapie und Aufbautraining wieder in den Griff bekommen. Trotz dieser Strapazen gab es bis heute nie einen Tag an dem ich nicht mit 100% Freude und Spaß auf den Platz gegangen bin.

Abgesehen von Tennis sitze ich leidenschaftlich gern auf meinem Rennrad oder Mountainbike und spule Kilometer für Kilometer runter. Egal ob Asphalt, Wurzeln oder Gatsch, egal ob die Sonne scheint es regnet oder schneit, solang ich auf meinem Rad sitze fühl ich mich frei und der Alltag, Tennis und Schule rücken in den Hintergrund. Beim Tennis hasse ich es zu verlieren und beim Radfahren is es genauso. Ich habe stets das Bedürfnis jeden vor mir zu überholen.

Kontakt

+43 699 11084614

Find us on Facebook

© 2016 by ProPhyT; AGBIMPRESSUM